News

Unser neuer Imagefilm: Klappe, die erste!

Wir haben letztes Jahr wieder vieles erlebt: Anlässe wurden wie wild verschoben, abgesagt und dann doch durchgeführt. Unser Highlight im 2021 ist aber kein einzelner Event, sondern ein Film, den wir von Barbaras Schwager produzieren liessen. Wie das genau abgelaufen ist, liest du hier.

Barbara stellt die Fragen und Dario nimmt die Interviews auf

Marketing ist auch bei Nacht ohne Dach ein unverzichtbares Instrument. Immer wieder zerbrechen wir uns von Neuem den Kopf darüber, wie wir unsere geliebte Jugendaktion am besten promoten und dafür sorgen, dass möglichst viele von euch von unserem Angebot erfahren. Im Angebot haben wir Sticker, Caps, Fahnen, T-Shirts und mehr. Aber das reichte nicht, ein T-Shirt kann man schliesslich nicht auf sozialen Medien posten:

Zeit also für einen neuen Image-Film! Zum Glück ist Barbaras Schwager professioneller Filmer in the Making. Also machten wir uns an einem Septemberwochende mit ihm und seinem ganzen Equipment auf den Weg ins Berner Seeland nach Bargen und Lyss. Dort trafen wir auf eine grosse Gruppe Teenies in Bargen BE, wo sich fünf Pfarrpersonen zusammenschlossen, um den Event durchzuführen.

Dann ging's ab nach Lyss zur Reformierten Kirche.  Ein besonderes Treffen für Fiona, da sie viele Jahre dort lebte und die durchführende Jugendarbeiterin eine alte Bekannte von ihr ist.

Vom Resultat sind wir begeistert!