News

Hallo! Ich bin die Neue!

Seit Anfang November bin ich verantwortlich für die Nacht ohne Dach und freue mich bereits riesig auf die erste Nacht. Zuerst aber möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Stab- bzw. Stiftübergabe bei Nacht ohne Dach. Neu ist Tamara Schmutz für die Erlebnisaktion verantwortlich.

Hallo, ich bin die Neue.

Mein Name ist Tamara Schmutz, ich bin 28 Jahre alt, seit kurzem verheiratet und gerne mit Menschen unterwegs, auf dem Volleyballfeld oder in der Natur.

Mit dieser Stelle hier bei TearFund schliesst sich für mich ein Kreis. Denn hier war ich schon einmal: als junge, grünschnablige  Praktikantin im Marketing von TearFund, kurz vor meinem Studiumsantritt. Nach dem Bachelor in Kommunikation und Journalismus, vier Jahren als Texterin und Projektleiterin in einem anderen Hilfswerk und einem längeren Auslandaufenthalt, bin ich zurück bei TearFund. Ich freue mich riesig als Verantwortliche für Events, Nacht ohne Dach und Social Media die Aktion Nacht ohne Dach mitzuprägen und meinen Teil dazu beizutragen, auf die Ungerechtigkeit und Armut auf dieser Welt hinzuweisen und sie zu verringern.

Falls ihr Fragen zu Nacht ohne Dach, TearFund oder meiner Person habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden: tamara.schmutz@tearfund.ch. Ich freue mich auf das kommende Jahr und viele Nächte in Kartonhütten!