News

Bei uns verändert sich was!

Barbara Schlunegger startete anfangs Januar bei TearFund und stellt sich direkt selber vor:

Die letzten zwei Jahre habe ich ein fröhliches Vagabundenleben geführt, bin gereist und habe im Weinbau gearbeitet. Jetzt freue ich mich bei TearFund, als Koordinatorin für die Öffentlichkeitsarbeit, den Stier bei den Hörnern zu packen! In den ersten Wochen lerne ich nach und nach mein breites Tätigkeitsfeld und alle wunderbaren Mitarbeitenden kennen.

Ich bin…

  • mitverantwortlich für das Jugendprogramm Nacht ohne Dach
  • Eventorganisatorin
  • in den Startlöchern, um für Millenials ein Angebot zu entwickeln
  • Mo-Do für euch da 😊

Sonst noch was? Ah ja: #Theologin (keine Pfarrerin!). #Rothaarig. begeisterte #Büchermaus in alle Richtungen. Wilde-Natur-Liebhaberin. #Aesthetin (#Minimalismus und #Design). #Schreiberling. Von Zeit zu Zeit #Aquarelleuse. #neuhier #seeyousoon @tearfundschweiz @nachtohnedach.