NACHT OHNE DACH IN BERG TG

In der Nacht vom 19. auf den 20. September 2015 fand in Berg TG bereits die zweite Nacht ohne Dach statt. Am Samstag gegen Abend versammelten sich etwa 40 Teilnehmende bei der evangelischen Kirche. Mit viel Kreativität bauten sie ihre Unterstände für die Nacht. Der kurzre aber intensive Regen mitten in der Nacht, liess das Erlebnis gleich noch etwas echter wirken.

Die Thurgauer Zeitung druckte am Montag ein eindrückliches Stimmungsbild vom Sonntagmorgen ab (Siehe unten).

Am Bettagsmorgen um 10.00 versammeltn sich viele der Teilnehmenden in der Kirche und feierten gemeinsam den Jugendgottesdienst energy church. Der Nacht ohne Dach Koordinator Benj richtete ein paar Worte zum Thema "Ich bin dankbar" an die Teens, welche am Sonntagabend, oder gar früher, dankbar wieder ihr eigenes Bett aufsuchten.